Söllner Content Marketing beinhaltet das gesamte Spektrum: 40 Jahre Erfahrung, 40 Jahre Strategieberatung, 40 Jahre Inszenierung Ihrer Marke, 40 Jahre Mehrwert, Relevanz – und Design.
Kern der Söllner-Content-Marketing-Sparte ist journalistische Exzellenz. Wording, Ansprache und Anspruch – wir orientieren uns punktgenau an Ihrer Zielgruppe, machen Wissen erlebbar und die Kompetenz Ihres Unternehmens sichtbar und spürbar. Die Söllner-Content-Marketing-Teams sind schlank strukturiert, perfekt organisiert und aktivieren Ihre Marke – durch die Schaffung von Glaubwürdigkeit und Vertrauen.
Wir leben den Full-Service-Anspruch: Neben außergewöhnlichen Kundenmagazinen überzeugt Söllner Communications durch kluges Influencer Marketing und versiertes Digital Publishing. Ob Print oder digital – crossmediale Verknüpfungen über Twitter, Facebook, Instagram und Co sind für uns selbstverständlich. Ausgefeilte Social-Media-Kampagnen erzeugen für Sie ein dauerhaft positives Image im Netz, während unsere Mitarbeitermagazine, Prospekte und Kataloge das Söllner-Content-Marketing-Portfolio abrunden. Lassen Sie sich inspirieren unter www.soellner-content-marketing.de.