UNTERNEHMENSLEITBILDER

Wir finden ihren Corporate Purpose und vervollständigen ihn gemeinsam mit Ihnen zu einem Unternehmensleitbild, das auf absolut authentische Markenwerte aufbaut.

Unternehmensleitbilder

Mission und Vision für einen nachhaltigen Markenmehrwert

Um eine Marke stark machen zu können, definieren wir im Austausch mit den Verantwortlichen aller Abteilungen den Ist- und Soll-Zustand, den Start und das Ziel Ihrer Marke. Sie bilden die Basis für einen nachhaltigen Markenwert und damit den ersten Meilenstein in der Erstellung einer effektiven Markenstrategie. Jener zugrunde liegt die Frage nach dem Purpose, dem Sinn und Zweck eines Unternehmens. Warum braucht der Markt mein Unternehmen? Warum können Kunden nicht auf mein Produkt verzichten? Warum werden die spezialisierten Fachkräfte nur in meinem Unternehmen glücklich? Genau diesen unverwechselbaren Purpose finden wir gemeinsam mit Ihnen – auch in Hinblick auf Branche, Organisation und Geschichte Ihres Unternehmens. Und mit ihm vervollständigen wir alles zu einem Unternehmensleitbild, das auf absolut authentische Markenwerte aufbaut.

Unternehmensleitbilder

Wechselwirkungen Ihres Unternehmensleitbilds

Marken erlebbar machen und Marken spüren. Marken bewusst oder unbewusst wahrnehmen, Marken für sich selbst sprechen lassen: All das muss auf Basis eines Unternehmensleitbilds deutlich und verständlich inszenierbar sein. Deshalb beziehen wir als Agentur diese Faktoren in der Entwicklung Ihres authentischen Unternehmensleitbilds mit ein. Auch Ihre Vertriebs- oder Expansionsziele haben eine Wechselwirkung mit dem Unternehmensleitbild: Kurzfristiger Gewinn oder langfristiges Investment sind strategische Entscheidungen, welche die Markenentwicklung beeinflussen. Wir beziehen diese Überlegungen mit ein, damit Marken nicht einfach passieren, sondern gezielt Potenziale nutzen.

 

#Mission #Vision #CorporatePurpose #Unternehmenswerte #Unternehmensleitbild #Marktexpansion #Portfolioausbau #Teamaufbau #Expansionsziele